Szene

Snoop Dogg geht jetzt unter die Wrestler

Snoop Dogg hat neben seinen vielen Standbeinen unlängst auch einen harten linken Haken. Denn bei der WrestleMania verteilte der Rapstar echte Punches. 

Magdalena Zimmermann
Snoop Dogg bei der Wrestlemania
Snoop Dogg bei der Wrestlemania
(c) IMAGO/USA TODAY Network

Unlängst veröffentlichte Snoop Dogg Mantravideos für Kinder auf YouTube und präsentierte seinen eigenen Kaffee, abseits davon (und natürlich seiner Karriere als Musiker) war er nun bei der 39. WrestleMania als Celebretiy-Co-Host zu Gast. Aber dabei beließ es der 51-Jährige nicht.

Geheimwaffe: Ellenbogen

Denn auch er stieg in den Boxring und verteilte einige Punches. Seine Geheimwaffe dabei: sein Ellenbogen. Das ist ja eigentlich auch das Markenzeichen von "The Rock", da dürfte sich Snoop Dogg wohl etwas abgekupfert haben. Damit brachte er aber auf jeden Fall den Wrestler Mike "The Miz" knallhart zu Fall. Hat sich also gelohnt. 

Bereits vor acht Jahren Stief Snoop Dogg in den Ring. Damals war er bei der 31. Wrestlemania zu Gast. Damals schmiss er mit Hulk Hogen Curtis Axel aus dem Ring und wurde dafür sogar in der WWE Hall of Fame verewigt.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz