Welt

So angelte sich Meghan Prinz Harry

Prinz Harry und Meghan lernten sich nach eigenen Aussagen bei einem "Blind Date" kennen. Autor Tom Bower enthüllt nun die Wahrheit über das Treffen.

Heute Redaktion
Harry mit seiner Meghan
Harry mit seiner Meghan
REUTERS

Meghan (41) behauptet stets, dass sie rein gar nichts über den Prinzen wusste, als sie Harry (38) bei einem "Blind Date" kennenlernte. Doch die beiden haben sich gar nicht zufällig kennengelernt, behauptet zumindest Autor Tom Bower in seinem Buch "Revenge: Meghan, Harry, and the War Between the Windsors".

Das arrangierte "Blind Date" war für Meghan gar keines, denn sie wusste, wen sie da trifft. "Es war genial von ihr, sorgfältig zu recherchieren, noch bevor sie ihn jemals getroffen hatte, und als Frau, die viel Erfahrung hat, wusste sie genau, welche Knöpfe sie drücken musste", meint Bower.

1/37
Gehe zur Galerie
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    (Bild: picturedesk.com)