Szene

So antwortet Davina Geiss ihren Hatern im Netz

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Weil bei der Geburtstagsparty der 14-Jährigen die Boygroup "BArs & Melody" zu Gast war, wurde die Tochter von Robert und Carmen Geiss übel angefeindet.

"Mich interessiert's eh nicht. Es tut mir nicht weh. Es sind einfach Leute, die neidisch sind", nimmt die 14-Jährige den Hass im Netz auf die leichte Schulter. Ihren Hatern gibt sie in einem Statement, das bei 'RTL Exklusiv' veröffentlicht worden ist, noch ein paar Worte mit auf den Weg: "Ich wünsche allen meinen Hatern ein geiles Leben und einen guten Sommer".

Die Millionärstochter musste sich im Netz wüste Beschimpfungen gefallen lassen. Auch Morddrohungen wurden in der Online-Anonymität ausgesprochen.

Fans von Boyband in Rage

Alles nur, weil Davina auf Fotos mit dem Teenie-Schwarm Leondre Devries zu sehen war. Der Sänger der Boyband "Bars & Melody" war bei der Geburtstagsparty des Mädchens zu Gast.

Das passte den Fans der Gruppe überhaupt nicht. Auf Facebook, Instaram und Co. ließen sie ihrem Frust freien Lauf.

(baf)