Szene

So ausgelassen feierten die Stars den 4. Juli

Im Uncle-Sam-Leiberl, mit Flagge oder einfach nur nackt? Die Promis begingen den US-amerikanischen Nationalfeiertag auf sehenswerte Weise.

Heute Redaktion
Teilen
Paris Hilton im US-Flaggen-Kleid am 4. Juli 2017 auf Ibiza
Paris Hilton im US-Flaggen-Kleid am 4. Juli 2017 auf Ibiza
Bild: Photo Press Service

Vor allem Models und It-Girls sorgten am 4. Juli mit gewagten Bildern auf Instagram für Aufsehen. Die Feiertagsgrüße kamen dabei nicht nur von gebürtigen US-Amerikanerinnen. Supermodel Alessandra Ambrosio (36) stammt etwas aus Brasilien, hielt aber trotzdem das Star-spangled-banner hoch:

Kollegin Joanna Krupa (38) wurde in Warschau geboren. Am 4. Juli posierte sie nackt vor der Skyline von Los Angeles:

Hotelerbin Paris Hilton (36) zeigte sich ausnahmsweise etwas braver:

Auch Tyra Banks (43) brachte ihren Patriotismus zum Ausdruck, ohne sich zu entblättern:

Apropos Patriotismus: Kendall Jenner verzichtete bei ihrem Nippelbild vom 4. Juli darauf, den Nationalfeiertag zu erwähnen. Rein farblich passt das Foto aber auch nicht wirklich zur US-Flagge.

Karlie Kloss (24) schlüpfte da schon in ein passenderes Outfit. Nur den Hintergrund des Bildes hat das Model nicht optimal gewählt: Das soll wohl ein Raketenstart sein, sieht aber verdächtig nach einer Explosion in einem Hochhaus aus.

Von Ashley Graham (29) gab's einen Kuss zum 4. Juli:

Nicole Scherzinger (39) setzte hingegen auf ihren Ausschnitt:

Christina Aguilera (36) wickelte sich in die US-Flagge und posierte im Pool:

(lfd)

Mehr zum Thema