People

So böse lästert Nathalie Volk über Heidi Klum

Ex-"GNTM"-Model Nathalie Volk wurde von einem Fan gefragt, ob sie mit Heidi Klum nochmal zusammenarbeiten würde.

Heute Redaktion
Teilen
Nathalie Volk nahm 2014 an der neunten Staffel "Germany's Next Topmodel" teil. 
Nathalie Volk nahm 2014 an der neunten Staffel "Germany's Next Topmodel" teil. 
Photo Press Service

Sie war eine der größten Zicken bei "Germany's Next Topmodel": Model Nathalie Volk geriet in der neunten Staffel nicht nur mit ihren Mitstreiterinnen aneinander, sondern auch mit Heidi Klum. 

Obwohl das inzwischen schon sechs Jahre her ist, lästert Volk noch immer über die "GNTM"-Chefin. Auf Instagram wurde sie nun gefragt, ob sie sich vorstellen könnte nochmal mit Heidi zusammenzuarbeiten. Die 23-Jährige antwortete: "Da springe ich lieber freiwillig aus dem Fenster.".  

1/7
Gehe zur Galerie
    Nathalie Volk mit dem Hells-Angels-Rocker Timur A. Hier waren sie noch glücklich.
    Nathalie Volk mit dem Hells-Angels-Rocker Timur A. Hier waren sie noch glücklich.
    Screenshot/ Instagram

    Volk hat sich erst vor Kurzem von dem 40 Jahre älteren Millionär Frank Otto getrennt. "Ich möchte meine eigene Familie und Kinder haben", erklärte sie. Dafür ist sie jetzt mit "Hells Angels Rocker" Timur A. zusammen. Die beiden wohnen zurzeit in der Türkei. 

    1/12
    Gehe zur Galerie
      Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
      Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
      (Bild: Reuters)
      Mehr zum Thema