People

So böse stichelt DSDS-Juror Mike Singer gegen Wendler

"DSDS"-Juror Mike Singer stellte auf TikTok seinen neuen Song vor und stichelte dabei gegen Michael Wendler.

Heute Redaktion
Teilen
Michael Wendler und Mike Singer werden wohl keine Freunde mehr.
Michael Wendler und Mike Singer werden wohl keine Freunde mehr.
picturedesk.com

Was für eine Überraschung! Mike Singer hat den erfolgreichen Schlagersong "Verdammt, ich lieb' dich" von Matthias Reim gecovert.

"Es bedeutet mir sehr viel"

"Ich bin sehr dankbar, diesen unfassbaren Hit von Matthias Reim neu interpretieren zu dürfen. Es bedeutet mir sehr viel, dass Feedback der Menschen aus allen Altersgruppen zu bekommen. Wir haben sehr lange daran gearbeitet und hoffen sehr, dass es ein würdiger Nachfolger wird", freut sich Mike Singer.

So stichelt Mike Singer gegen den Wendler

Auf TikTok machte der junge Sänger nun fleißig Werbung für den neuen Song – und stichelte dabei gegen Ex-"DSDS"-Juror Michael Wendler. So filmte er bei den Zeilen "verdammt ich lieb' dich" seine süße Katze Nala und bei "ich lieb' dich nicht" schwenkte er seine Kamera auf ein Foto von Michael Wendler. 

Bei den Fans kommt der Seitenhieb gut an. "Hast ihn innerhalb von 5 Sekunden Hops genommen", amüsiert sich ein Follower. 

Und was meint eigentlich der Wendler dazu? Der schweigt ... 

1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot
    Mehr zum Thema