People

Victoria Swarovski zog sich auf Teneriffa aus

Victoria Swarovski lässt den Herbst noch nicht so schnell Einzug finden und heizt mit Unterwäschefotos die Temperaturen an.

Heute Entertainment
Victoria Swarovski zeigt "Haut-Couture".
Victoria Swarovski zeigt "Haut-Couture".
Lascana

Winterliche Temperaturen sind derzeit eh schwer vorstellbar, Moderatorin Victoria Swarovski (30) ist dabei aber auch keine große Hilfe: Die neue Winter-Kampagne "Make it your world" für "Lascana" shootet sie knapp bekleidet in den neusten Dessoustrends in Teneriffa.

Auch angezogen: Victoria Swarovski
Auch angezogen: Victoria Swarovski
(c) Lascana

Aber keine Angst, falls es in der Lingerie doch mal kalt werden sollte, gibt‘s natürlich auch etwas für oben drüber. Denn Mäntel, Mützen und Pullis sind ebenso Teil der jetzt erhältlichen Modelinie unter www.lascana.de. 

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz