So cool tanzte Prinz Harry Gangnam Style

Bild: Reuters

Auch wenn man es aufgrund der zahlreichen Skandal-Schlagzeilen rund um seine Person nicht glauben mag: In Prinz Harry (29) schlummert ein sympathischer, herzensguter Kern. In Chile zeigte sich der royale Rotschopf nun wieder mal von seiner charmantesten Seite und schwang am Wochenende für den guten Zweck das Tanzbein.

. In Chile zeigte sich der royale Rotschopf nun wieder mal von seiner charmantesten Seite und schwang am Wochenende für den guten Zweck das Tanzbein.

Der für seine Partyexzesse bekannte Prinz besuchte im Rahmen seiner Südamerika-Reise am Wochenende eine Kindertagesbetreuungsstätte für körperlich und geistig beeinträchtigte Kinder. Zusammen mit den begeisterten Kids machte der Brite allerhand Faxen, lachte und legte sogar eine beschwingte Tanzeinlage hin.

Gangnam Style für den guten Zweck

Die "Fundacion Amigos de Jesus" in Santiago de Chile überraschte den Royal schließlich mit einer kleinen, musikalischen Show. Als eines der Mädchen den prominenten Gast zu "Gangnam Style" auf die Bühne bat, zögerte Harry nicht lang und machte mit. Ohne jegliche Berührungsängste oder vornehme Zurückhaltung tanzte der Prinz ausgelassen und hatte sichtlich Spaß mit den Kindern.

Erst kürzlich hatte sich der 29-Jährige volksnah und bodenständig gezeigt und sich .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen