So darf Heidi Klum meist nur ihr Tom sehen

Heidi Klum zeigte sich halbnackt beim Zähneputzen und sorgt mit ihrem Video für Begeisterung bei ihren Fans. Das Model erreicht Millionen mit ihrem Clip.
Nach nur acht Stunden hat das Video von Heidi Klum auf ihrer Instagram-Seite rund 1,5 Millionen Klicks. Zum Vergleich: Weit ältere und länger online stehende Videos von Klum haben "nur" eine Anzahl von rund 300.000 bis 400.000 Aufrufe. Das Model selbst schrieb zu ihrer Nackt-Zahnputz-Einlage, die sonst wohl nur Partner Tom Kaulitz sieht, nur ganz knapp: "Gute Nacht ihr Lieben".

Auf Instagram teilt Heidi immer wieder Schnappschüsse und Videos, die ihre Fans (und Hater) zu intensivem Kopfschütteln verleiten. Eines der letzten Postings fällt für einige von ihnen etwa ganz klar in die Sparte "Zu viel Information". Bilder ihrer vier Kinder postet Heidi Klum zwar nicht, ansonsten nimmt es die 45-Jährige mit der Privatsphäre aber nicht so genau.

"Du hast Eier!"

Zu Ehren des heranrückenden Muttertags ließ die "Germany's Next Topmodel"-Chefin ihre ersten Tage als (werdende) Mama Revue passieren. Mit dabei in der frisch veröffentlichten Insta-Kollektion ist ein Video, das Heidi beim Stillen ihrer Tochter Leni (heute 15 Jahre alt) zeigt.

CommentCreated with Sketch.7 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Und so begann alles für mich als Mutter... Tag 1 mit der kleinen Leni", schreibt Heidi in Bezug auf den kurzen Beitrag. "Ich fühle mich soooo gesegnet mit meinen 4 umwerfenden Kindern Leni, Henry, Johan und Lou. DANKE EUCH."



Zu den vielen positiven Kommentaren ("Mutig so etwas Privates mit uns zu teilen", "Du hast Eier! Super mutig") gesellen sich auch kritische Stimmen. "Stillen ist toll, aber warum muss Sie das so öffentlich zeigen? Mir erklärt sich der Sinn nicht!!!" schreibt etwa eine Userin, "jetzt drehst du aber durch" eine andere.

Ein paar hämische Spaßvögel mischen sich dann auch noch unters Volk. "Und fast gleichzeitig starteten die Kaulitz Brüder 15- jährig durch. Klasse", heißt es da beispielsweise. Dass Heidi der Altersunterschied zu ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) egal ist, wissen wir aber auch ohne Still-Video. (rfi/20M)

Nav-AccountCreated with Sketch. rfi/20M TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsPeopleStarsHeidi KlumStars

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema