So echt ist "Schwiegertochter gesucht" wirklich

"Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin Vera Int-Veen
"Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin Vera Int-VeenGlomex
Die Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" ist ein wahrer Publikumsmagnet! Doch wie echt ist die Sendung eigentlich? Ex-Kandidaten packen jetzt aus.

Vera Int-Veen (52) verkuppelt wieder! Aktuell flimmert die dreizehnte Staffel von "Schwiegertochter gesucht" über die Bildschirme – und erscheint dabei in einem völlig neuen Licht.

Kein Wunder, schließlich musste die Sendung harsche Kritik einstecken, nachdem TV-Satiriker Jan Böhmermann (39) im Jahr 2016 einen Fake-Kandidaten einschleuste und erst nach der Ausstrahlung die Bombe platzen ließ. Noch heute lässt Jans Streich mit dem Motto #verafake an der Glaubwürdigkeit der Kuppelshow zweifeln.

Mehr Seriosität, weniger Show-Charakter

Dabei setzen die Macher inzwischen auf mehr Seriosität und weniger geskripteten Show-Charakter. Wie echt ist die Sendung also wirklich? Gegenüber Promiflash packen nun ehemalige "Schwiegertochter gesucht"-Lieblinge aus! Die Antwort gibt es im Video.

"Schwiegertochter gesucht" läuft am Dienstag um 20.15 Uhr auf RTL.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
SzeneTVLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen