So emotional ist LH Thomas Stelzer am Vatertag

LH Thomas Stelzer umarmt seine Kinder Leni und Luki.
LH Thomas Stelzer umarmt seine Kinder Leni und Luki.privat
Die Väter standen am Sonntag im Mittelpunkt. LH Stelzer nützte den Vatertag um seinen Kindern auf Facebook eine Liebererklärung zu machen.

So emotional sieht man Politiker selten. Landeshauptmann Thomas Stelzer zeigt auf Facebook, dass es gar  nicht peinlich sein muss. Der "Landesvater" postetet am Sonntag ein Bild, in dem er seine beiden Kinder Lena (16) und Lukas (21).

Dazu schreibt er: "Lieber Luki, liebe Leni, ihr seid für mich das größte Geschenk!" Und danach wünschte er allen Papas und Opas einen schönen Vatertag.

Hier das Posting:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account gs Time| Akt:
LinzOberösterreichVatertag

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen