So emotional verabschiedet sich Lena Gercke vom Vater

Lena Gercke verfasst emotionale Traueranzeige Das Model verfasste in der "Wetzlarer Neuen Zeitung" eine emotionale Traueranzeige, da am 3. Februar ihr Vater Uwe Gercke im Alter von nur 61 Jahren verstorben war.. In der Zeitung beschrieben sie und ihre Familie jetzt, wie schwer ihnen der Abschied fällt.

verfasst emotionale Traueranzeige Das Model verfasste in der "Wetzlarer Neuen Zeitung" eine emotionale Traueranzeige, da am 3. Februar ihr Vater Uwe Gercke im Alter von nur 61 Jahren verstorben war.. In der Zeitung beschrieben sie und ihre Familie jetzt, wie schwer ihnen der Abschied fällt.

"Mein Herz das blutet immer noch sehr, denn diese Trennung ist für mich schwer. Er war der Mittelpunkt unserer Familie, wir vermissen ihn sehr", heißt es in der ergreifenden Anzeige. Neben der Familie und sogar Lena Gerckes Großmutter, die den Tod ihres Sohnes noch miterleben musste, ist auch ihr Lebenspartner Kilian Müller-Wohlfahrt unter den Trauernden aufgeführt.

Trotz der Trennung ihrer Eltern und dem Umzug von Marburg nach Cloppenburg riss der Kontakt zu ihrem Vater nie ab. Zu dem schweren Verlust hat sich das erfolgreiche Model bisher noch nicht geäußert. Gut, dass die 28-Jährige seit fast zwei Jahren Müller-Wohlfahrt an ihrer Seite hat, der sie bestimmt auch durch diese schwere Zeit begleiten wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen