Szene

So entspannt blödelte Kate an Williams Seite herum

Heute Redaktion
Teilen

Dass die britische Monarchie mit Herzogin Kate (32), der Gattin von Prinz William (32), herrlich viel Bodenständigkeit dazu und royale Steifheit verloren hat, ist ja nichts Neues. Im Rahmen der Commonwealth Games im schottischen Glasgow verzauberte Kate das Land am Montag nun erneut mit ihrem natürlichen Charme.

verzauberte Kate das Land am Montag nun erneut mit ihrem natürlichen Charme. 

Verstaubtes Protokoll war gestern, königliche Entspanntheit ist heute: Beim Besuch einiger Sportveranstaltungen im Zuge der Commonwealth Games, einem internationalen Sportereignis bei dem sich alle vier Jahre die besten Sportler aus den Ländern des Commonwealth of Nations für Wettbewerbe in verschiedenen Sportarten treffen, bewies Herzogin Kate eindrucksvoll, dass die Tage, in denen man sich als Royal in Distanz zum Volk übte, passé sind.

Albern & verliebt

Kate und William tauschten auf der Tribüne verliebte Zärtlichkeiten aus, machten allerhand Faxen, sangen brav und grinsend die Hymne mit und fieberten anschließend bei den sportlichen Bewerben mit.

Die beiden wohnten unter anderem einem Schwimmbewerb, einem Hockey-Spiel und einem Boxkampf bei. Bei letzterem Event hatte Kate ihre Mimik nur mehr wenig im Griff - zu entrüstet war die zierliche Britin über die brutalen Schläge im Ring. Schließlich konnte die Herzogin aber dennoch mit dem britischen Sieger Scott Fitzgerald mitjubeln.

Harry in Flirtlaune

Auch  (29) war mit von der Partie und leistete dem Paar von Zeit zu Zeit Gesellschaft. Allzu oft wollte der royale Rotschopf die traute Zweisamkeit seines Bruder und seiner Schwägerin jedoch nicht stören, er schäckerte stattdessen lieber mit den hübschen Spielerinnen des australischen Hockey-Nationalteams.

Erst vergangene Woche hatte die  bei den Commonwealth Games für erfrischende Aufregung gesorgt!

;