So erfolgreich war das "Women Leadership Forum"

"Frau macht Unternehmen": Unter diesem Motto fand am 14. September das "Women Leadership Forum" im Novoatic Forum statt. Der Stargast des Abends war JT-Touristik Gründerin Jasmin Taylor, die Top-Unternehmerin referierte zum ersten Mal in Wien.

"Frau macht Unternehmen": Unter diesem Motto fand am 14. September das im Novoatic Forum statt. Der Stargast des Abends war JT-Touristik Gründerin Jasmin Taylor, die Top-Unternehmerin referierte zum ersten Mal in Wien.
Frauenpower: Das "Women Leadership Forum" wurde ins Leben gerufen, um Frauen und Männer in der Wirtschaft, Wissenschaft, Forschung und Gesellschaft besser zu vernetzen.

In diesem Jahr gab es ein ganz besonders Programm mit spannenden Diskussionen, Vorträgen und dem Leadership Cocktail. Stargast der Veranstaltung war JT-Touristik Gründerin Jasmin Taylor, sie referierte  über "The Digital Power Woman".

Aber auch andere hochkarätige Gäste, wie News-Chefredakteurin Eva Weissenberger, die amerikanische Botschafterin in Wien, Alex Wesner, oder Anett Hanck, Sales-Geschäftsführerin von "Heute", gaben Einblicke in ihre Erfolgsgeschichte. 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen