Niederösterreich

Rollifahrer Ulrich hat zum 22. Geburtstag Herzenswunsch

Ulrich aus Zwettl wird 22. Und der größte Wunsch des Rollstuhlfahrers ist, dass er viele Glückwunschkarten erhält. Am besten aus der ganzen Welt.

Tanja Horaczek
Ulrich wünscht sich Geburtstagkarten aus aller Welt zu seinem 22. Geburtstag.
Ulrich wünscht sich Geburtstagkarten aus aller Welt zu seinem 22. Geburtstag.
Privat

Seit seiner Geburt ist Ulrich aus Niederösterreich auf seinen Rollstuhl angewiesen. Jetzt wird er 22 Jahre alt und lebt im "Betreuten Wohnen" in Zwettl. Seine Mutter Margit hat nun eine besondere Überraschung für ihren Sohn geplant, aber dazu braucht sie die Unterstützung von allen Seiten.

Fb-Posting geht viral

Sie hat den sehnlichsten Wunsch von Ulrich via Facebook geteilt. Und dieses Posting geht derzeit viral. "Denn sein Herzenswunsch ist, ganz viel Post an seinem Geburtstag (17.10.) zu bekommen", verrät seine Mutter. Briefe oder Karten – egal was, der 22-Jährige freut sich über jede Zusendung. "So viele haben mein Posting schon geteilt und die ersten 70 Briefe und auch ein paar Pakete sind schon angekommen", sagt Margit Schnabler erfreut. 

 Willst auch du Ulrich zum 22. Geburtstag gratulieren?

Dann schicke ihm ein Karte oder einen Brief an:
GFGF Zwettl
zH Ulrich Schnabler
Schulgasse 19
3910 Zwettl
Oder an seine Mama, da Ulrich am Wochenende bei ihr ist:
Margit Schnabler
Getreidegasse 2a 1/1
3681 Hofamt Priel

Mehr zum Thema