Fussball

So erlebte Prohaska seine Corona-Erkrankung

Herbert Prohaska verriet im ORF, dass er am Coronavirus litt. Der legendäre Fußball-Experte feiert gegen Nordirland sein Comeback.

Erich Elsigan
Teilen
Herbert Prohaska
Herbert Prohaska
gepa-pictures

Gute Nachrichten statt gute Nacht! Herbert "Schneckerl" Prohaska hat seine Coronavirus-Infektion schadlos überstanden. Mehr noch: Der 65-Jährige verriet vor dem ÖFB-Heimspiel gegen Nordirland, dass er keine Symptome gehabt habe.

Wo sich der Fußball-Fachmann angesteckt haben könnte, ist ihm ein Rätsel. Laut "Kurier" ging er in den letzten Wochen kaum aus seinem Haus in Klosterneuburg.

Nach der Zwang-Quarantäne gibt Prohaska jedenfalls sein Comeback als ORF-Experte – im Studio, nicht im verwaisten Ernst-Happel-Stadion. 

1/26
Gehe zur Galerie
    Das Länderspieljahr 2020 steht im Zeichen der Coronavirus-Pandemie. Mit der <em>"Heute"</em>-Fotoshow behält ihr den Überblick.
    Das Länderspieljahr 2020 steht im Zeichen der Coronavirus-Pandemie. Mit der "Heute"-Fotoshow behält ihr den Überblick.
    gepa-pictures.com, Montage "Heute"
    Mehr zum Thema