Österreich

So etwas wie uns gab es noch nie

Heute Redaktion
Teilen

Diese drolligen Dänen kommen im Dutzend: Mit den ersten Broholmer-Welpen Österreichs ist einer Hobbyzüchterin aus Eisenstadt ein echter Wurf gelungen. Die wuscheligen Wachhunde, die bis zu 70 Kilo wiegen können, wechseln nächste Woche den Besitzer.

Diese drolligen Dänen kommen im Dutzend: Mit den ersten Broholmer-Welpen Österreichs ist einer Hobbyzüchterin aus Eisenstadt ein echter Wurf gelungen. Die wuscheligen Wachhunde, die bis zu 70 Kilo wiegen können, wechseln nächste Woche den Besitzer, wie ORF Burgenland berichtete.

"Ich habe mich acht Wochen rund um die Uhr um sie gekümmert", sagt Susanne Pauschenwein-Frantsich. "Der Abschied von Alpha, Amalie, Alma, Antonia, Annabella, Albert, Alois, Achill, Athos, Adonis, Adam und Alfred wird hart für uns."