So feiert Bürgermeister Michael Ludwig seinen 60er

Bürgermeister Micheal Ludwig erhielt von Pamela Rendi-Wagner eine Geburtstagstorte.
Bürgermeister Micheal Ludwig erhielt von Pamela Rendi-Wagner eine Geburtstagstorte.zVg
Die Corona-Pandemie verunmöglicht Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) eine große Geburtstagsfeier. Eine Torte bekam er schon vorab. 

Am Samstag feiert Bürgermeister Micheal Ludwig (SPÖ) runden Geburtstag – er wird 60 Jahre alt. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie wird es aber kein rauschendes Fest für den Stadtchef und Obmann der Wiener SPÖ geben. Stattdessen ist eine sehr bescheidene Feierlichkeit geplant: Ludwig feiert am 3. April alleine mit seiner Ehefrau Irmtraud im Heimatbezirk Floridsdorf.

Rote Torte

Bereits davor ließ es sich eine Gratulantin nicht nehmen, Ludwig eine rote Geburtstagstorte mit Frühlingsblumen und Erdbeeren zu überreichen: SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner.

Bald feiert Ludwig übrigens sein drittes Jahr als Bürgermeister. Er übernahm die Position am 24. Mai 2018 von seinem Vorgänger Michael Häupl.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WienMichael LudwigSPÖPamela Rendi-WagnerGeburtstag

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen