Szene

So feiert Kim Kardashian heuer ihren Geburtstag

Heute Redaktion
Teilen

Am 21. Oktober wird TV- und Social-Media-Star Kim Kardashian 36 Jahre alt. Doch so richtig in Feierlaune ist die zweifache Mutter nach dem Raubüberfall in Paris nicht. Eine schon längst geplante Party in Las Vegas wurde bereits abgesagt. Ein Insider hat nun verraten, wie der Ehrentag am Freitag zelebriert wird.

Am 21. Oktober wird TV- und Social-Media-Star Eine schon längst geplante Party in Las Vegas wurde bereits abgesagt. Ein Insider hat nun verraten, wie der Ehrentag am Freitag zelebriert wird.

Statt einer geplanten Mega-Party in einem sündteuren Club in Las Vegas, gibt es nun eine kleine Feier im engsten Familienkreis. "Kim ist nicht in Partystimmung. Sie wird noch immer von den Gedanken an den Überfall belastet", verriet eine anonyme Quelle den "E! News".

Auch laut Mutter Kris Jenner gehe es der bald 36-Jährigen noch immer nicht gut. Kim hatte sich nach dem Überfall komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch ihre Social Media-Kanäle gemieden.