Szene

So feiert neue Miss Austria auf Maturareise

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In der Nacht auf Freitag gab Dragana Stankovic ihre Krone an die neue Miss Austria 2017, Celine Schrenk, ab. Die 19-Jährige feiert auf ihrer Maturareise.

So sieht eine glückliche Gewinnerin aus! Donnerstagabend wurde Celine Schrenk zur schönsten Frau Österreichs ernannt. Die 19-Jährige Gänserndorferin brach bei der Entscheidung in Tränen aus. Die Schülerin, die Tanzen, Klavier spielen und Filmschnitt zu ihren Hobbys zählt, hat gerade erst die Handelsakademie in Gänserndorf abgeschlossen.

Party-Marathon in Italien



So hatte die neue Miss Austria 2017 bereits vor ihrer Krönung ordentlich Grund zum Feiern: Die Maturantin zelebrierte vor zwei Wochen ihren Schulabschluss auf ihrer Maturareise. Gemeinsam mit anderen Schülern aus ihrer Klasse ging es für Celine nach Italien.

Dass Celine gerne Spaß auf ihren Schulreisen hat, bewies sie bereits vor zwei Jahren in der Türkei. Die schöne Miss - damals noch ein junges, "einfaches" Schulmädchen - machte sogar persönlich einen Film von dem tollen Trip. Viel reisen wird die Vize-Miss Niederösterreich auch in Zukunft: Als neue Miss Austria 2017 kämpft Celine demnächst um den Titel der "Miss Universe".

Die ganze Wahl zur Miss Austria 2017:

(adu)