So feiert NÖ den Faschingsdienstag

Bevor es am Aschermittwoch mit der 40-tägigen Fastenzeit bis Ostern losgeht, wird am Faschingsdienstag noch einmal ordentlich auf den Putz gehaut! Auch zahlreiche Funktionäre und Politiker, aber auch Firmenangestellte und Unternehmer ließen es sich nicht nehmen, in lustige Kostüme zu schlüpfen.

Während sich Bankangestellte in Bruck an der Leitha heute als Panzerknacker versuchen (und schon erfolgreich waren – siehe Foto), verwandelten sich St. Pöltens Bürgermeister Matthias Stadler und nö. Feuerwehrchef und St. Pöltens Kommandant Didi Fahrafellner in Pummersdorf – dem heurigen Wallfahrtsort für den Floriani-Marsch – in das Kultfilm-Duo Don Camillo und Peppone.

VP-Landesrat Karl "Carlo Sinatra" Wilfing sang mit den Landtagsabgeordneten Kurt "Kurt Martin" Hackl und Manfred "Manni Davis Jr." Schulz ein Ständchen als "Landes-Ratpack".

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen