Szene

So feiert Prinz George seinen 2. Geburtstag

Heute Redaktion
Teilen

Am Mittwoch feiert Prinz George seinen zweiten Geburtstag und ganz England steht erneut Kopf. Im vergangenem Jahr hielt die Familie die Party noch klein, doch dieses Jahr soll es ein großes Sommerfest zu Ehren des Thronfolgers geben.

Am Mittwoch und ganz England steht erneut Kopf. Im vergangenem Jahr hielt die Familie die Party noch klein, doch dieses Jahr soll es ein großes Sommerfest zu Ehren des Thronfolgers geben.

2014 legten Prinz William und Herzogin Catherine noch viel Wert auf Intimität. Sie luden zum Geburtstag von George nur engste Familienmitglieder ein und veranstalteten eine babygerechte Tea-Party im Kensington Palace. Dieses Jahr ist alles anders!

George ist ein Energiebündel, hält seine Eltern auf Trab und egal, bei welchem Event er auftaucht, er entzückt einfach jeden! Deswegen soll es zum zweiten Ehrentag auch viel Action geben. Ein großes Sommerfest zu Ehren des Prinzen ist auf dem Anmer Hall Anwesen geplant.

Der Landsitz des britischen Königshauses in der englischen Grafschaft Norfolk wird Gelände einer Kinderparty. Von Sackhüpfen über eine Schatzsuche und extra aufgebauten Rutschen soll es alles geben was das junge Herz begehrt.

Die Middletons legten Hand an

Was macht eine Party zu einer Party? Na klar: Luftballone, Konfetti, Spruchgirlanden und viel mehr! Carole und Michael Middleton, die Großeltern des Geburtstagskindes, haben sich angeblich persönlich um die Dekorationen gekümmert. Immerhin wurden sie mit dem Vertrieb von Partyzubehör reich.

Geschenke gab es schon im Vorfeld. In alter, royaler Merchandise-Manier wurde vom Königshaus eine Münze mit dem Konterfrei von Saint George, dem Namenspatron des Thronfolgers, angefertigt. Spielzeug hagelt es mit Sicherheit ebenfalls genug. Letztes Jahr heimste der Royal über 800 Packerl ein. Einziger Wehrmutstropfen: Prinz William könnte wegen seinem fehlen...