Szene

So feierte Leo DiCaprio seinen 43. Geburtstag

Leonardo DiCaprio ließ es zu seinem Geburtstag ordentlich krachen. Zahlreiche Hollywood-Stars feierten mit ihm.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Happy Birthday: Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hatte erst vor wenigen Tagen Geburtstag: Am 11. November wurde er 43 Jahre alt. Zahlreiche Promis feierten mit ihm, unter anderem Jamie Foxx, The Weeknd, Quentin Tarantino und Robert Pattinson. Im Video (siehe oben) verraten wir euch, wo und wie der Filmstar feierte.

"Für mich ist er der stinkende, furzende Leo"

Erst vor Kurzem verriet Kate Winslet in einem Interview mit "Variety", dass sie mit DiCaprio noch immer gut befreundet ist. "Wir teilen denselben Humor. Sie lässt es nie zu, dass ich mich allzu ernst nehme, auch wenn ich das will. Uns verbindet eine bestimmte Magie"

"Leo ist vermutlich der schönste Mann auf der Welt, auch wenn er selbst nicht denkt, toll zu sein. Doch für mich ist er immer der stinkende, furzende Leo"., fügte sie noch hinzu.

(LM)