So feierten die Hollywood-Stars Thanksgiving

Wir verraten euch, wie die Stars in Hollywood den amerikanischen Feiertag verbracht haben.

Thanksgiving gilt in den USA als wichtigstes Familienfest. Auch viele Hollywood-Stars haben diesen Feiertag gebürtig gefeiert. Die einen haben zuhause mit der Familie gefeiert, andere wiederum waren im Urlaub oder hatten am selben Tag sogar Geburtstag, wie zum Beispiel Miley Cyrus.

Die feierte gestern ihren 25. Geburtstag und postete davon auch gleich ein Foto. Das Bild sorgte für jede Menge Aufregung im Netz. Fans behaupteten nämlich, dass bei Miley ganz klar ein Schwangerschaftsbäuchlein zu sehen ist. Miley meldete sich kurz darauf selbst zu Wort und twitterte: "Böse! Nein, ich bin nicht schwanger. Ich habe nur zu viel veganen Truthahn gegessen".

Auch Naomi Campbell feierte den amerikanischen Feiertag. Auf dem Foto posiert das leichtbekleidete Model auf einem Esstisch mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Kelly Clarkson postete zu Feier des Tages ein Familienfoto.

Janet Jackson hatte wohl nicht all zuviel Zeit zum Feiern. Auf Twitter postete sie ein Foto mit ihren Tänzern, mit denen sie gerade auf Tour ist.

US-Musiker und Schauspieler Kevin Jonas ("Camp Rock") feierte gemütlich mit seiner Tochter auf der Couch und sah sich die Thanksgiving-Parade im TV an.

Sofia Vergara feierte mit Freunden und Familie.

Und Yolanda Hadid verbrachte den Tag mit ihren Töchtern Gigi und Bella Hadid. Die 53-Jährige bereitete das Essen sogar selbst zu.

So pompös feierte Katy Hilton mit ihren Töchtern Paris und Nicky Hilton.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsFeiertagNaomi Campbell

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen