Szene

So feierten die Stars den Jahreswechsel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Facebook/Heute-Montage

Von Los Angeles über London bis nach Sydney - Auch für die Stars und Sternchen dieser Welt ist der Jahreswechsel etwas ganz besonders. Während es einige VIPs bei einer rauschenden Party krachen ließen, rutschten andere Promis lieber ganz entspannt im Familienurlaub ins Jahr 2017.

Von Los Angeles über London bis nach Sydney - Auch für die Stars und Sternchen dieser Welt ist der Jahreswechsel etwas ganz besonders. Während es einige VIPs bei einer rauschenden Party krachen lassen, rutschen andere Promis lieber ganz entspannt im Familienurlaub ins Jahr 2017. 
Den Anfang machte Moderatorin , sie sendete sexy Urlaubsgrüße aus Dubai. Bei Tag entspannte die hübsche Blondine noch am Pool, am Nachmittag schlüpfte Sylvie dann schon in ihr Silvesteroutfit.

 



 


Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am 30. Dez 2016 um 6:00 Uhr




 



 


Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 7:07 Uhr




Auch schickte Urlaubsgrüße aus der Schweiz mit Pelzmütze und dicker Sonnenbrille.

 



 


Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am 30. Dez 2016 um 19:55 Uhr




Die Musiker erfreuten auch an Silvester ihre Fans und spielten nochmal ein Konzert. Für die Tickets mussten Anhänger allerdings tief in die Tasche greifen. 330 Euro kostete zum Beispiel die Bieber-Show am 31. Dezember. 

Anschließend gönnte sich der Sänger scheinbar ein kühles Bier, wie er auf Instagram zeigt.



 


Ein von Justin Bieber (@justnbieber) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 17:19 Uhr




Rapper den Jahreswechsel. Ob seine Herzensdame mit dabei war, ist nicht bekannt!

 



 


Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 21:55 Uhr




Weitere Promi-Schnappschüsse von Silvester finden Sie auf der nächsten Seite!

Sängerin nach Australien zu seiner Familie. Wie die Musikern auf Instagram zeigte, war auch ihre Mutter mit von der Partie.

 



 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 19:04 Uhr




Designerin bedankte sich artig bei ihren Mitmenschen und Fans für ein großartiges Jahr.

 



 


Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Video am 31. Dez 2016 um 7:53 Uhr




Mit einem süßen Familienfoto verabschiedeten die schwedischen Royals, rund um das Jahr 2016 und wünschten ihrem Volk einen Guten Rutsch.

 



 


Ein von Kungahuset (@kungahuset) gepostetes Video am 31. Dez 2016 um 0:34 Uhr




 




 


am 15. Dez 2016 um 13:48 Uhr



schipperten auf Hoher See in das neue Jahr.



Weitere Promis im Silvester-Fieber finden Sie auf der nächsten Seite!

und ihre Tochter schickten auch nochmal liebe Grüße und düsen mit Vollgas ins Jahr 2017.


Auch die Sportler können sich zu Silvester mal ein Gläschen genehmigen und schickten ihren Fans vor Jahreswechseln noch liebe Grüße.



und ihr Mann rutschen gemeinsam ins Jahr 2017