Tv

So fies lästert Sonja Zietlow über Thomas Gottschalk

In der "Dschungelshow" auf "RTL" lästerte Moderatorin Sonja Zietlow fies über ihren Kollegen, TV-Legende Thomas Gottschalk, ab.

Teilen
Sonja Zietlow und Thomas Gottschalk
Sonja Zietlow und Thomas Gottschalk
Imago Images

In der "RTL"-Sendung kannte der Dschungel-Kandidat Filip Pavlovic den Begriff "Luder" nicht. Zietlows Moderationskollege Daniel Hartwich kommentierte das mangelnde Wissen des 28-Jährigen wie folgt: "Das kann der Filip auch nicht verstehen, zur goldenen Zeit der Branche war er ja erst sechs Jahre alt. Da waren Luder noch richtige Stars: La Elvers, La Feldbusch, die große Verena Kerth, die unvergessene Naddel".

1/6
Gehe zur Galerie
    Der oder die Klügste übernimmt die Show.
    Der oder die Klügste übernimmt die Show.
    ProSieben

    Frontalangriff auf Gottschalk

    Sonja Zietlow sagte daraufhin: "Da saßen sie noch bei 'Wetten, dass..?' auf der Couch. Heute gucken sie aus dem Tiny House und Thomas Gottschalk muss bei 'ProSieben' Sendungen klauen, um irgendwie noch über die Runden zu kommen". Ein herber Frontalangriff auf den Entertainer. Gottschalk dürfte diese Aussage nicht unbedingt verletzen. Der Entertainer hat nach mehr als 40 Jahren Medienerfahrung ein dickes Fell bekommen und kann sicherlich über diesen Scherz nur schmunzeln.

    1/12
    Gehe zur Galerie
      So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
      So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
      Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com