Szene

So fit ist Larissa Marolt für "Let's Dance"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook Larissa Marolt

Am Freitag, 28. März, ist soweit: Larissa Marolt tritt bei "Let's Dance" an. Wirklich fit ist sie wohl noch nicht, denn via Facebook meinte sie nun: "Ich dachte schon nach den Dschungelprüfungen kann mich nichts mehr schocken - das dachte ich so lange, bis ich mich zum ersten Mal im Spiegel tanzen sah."

Am Freitag, 28. März, ist soweit: kann mich nichts mehr schocken - das dachte ich so lange, bis ich mich zum ersten Mal im Spiegel tanzen sah."

Aber sie spricht sich selbst Mut zu und postet: "Yey, es wird schon irgendwie...IRGENDWIE gehen". Auch ihre Fans halten zu ihr: "Du schaffst das schon! Und selbst wenn du nicht weit kommen SOLLTEST, stehen wir alle hinter dir" und "Das wird schon... und noch 3 Wochen Zeit" sind einige, positive Kommentare.

Ihr Handstand sieht zwar eher wackelig aus, doch zum Glück darf sie bei "Let's Dance" mit beiden Beinen über das Parkett tanzen. Damit das gelingt, übt auch ihr Profipartner Massimo Sinató fleißig mit Larissa.