So gehst du mit der Schutzmaske richtig um

Die Schutzmasken begleiten uns seit der Corona-Pandemie auf Schritt und Tritt. Aber wie geht man eigentlich richtig damit um?

Die Ausgangsbeschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus sind nun seit mehreren Wochen in Kraft und zeigen bereits erste Erfolge im Kampf gegen Covid-19.

Ein wichtiger Bestandteil wurden in dieser schwierigen Zeit die Mund- und Nasenschutz-Masken.

Allerdings sollte man bei der Verwendung auf gewisse Feinheiten achten, um den Schutz auch zur Gänze gewährleisten zu können. Welche das sind, siehst du im Video, das David Jelenko, Medizinproduktberater bei der Firma Heintel, gedreht hat.

Alle aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus findest du hier!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenCommunityCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen