So geht es Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil (37) wirklich

Jasmin Tawil, die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil, war mehrere Monate komplett von der Bildoberfläche verschwunden. Ihr Vater verriet nun, wie es seiner Tochter geht.
Jasmin Tawil (37) hat in der Vergangenheit mit vielen Schlagzeilen aus ihrem Leben für Überraschungen gesorgt!

Von Obdachlosigkeit, über Überfälle bis hin zur Geburt ihres Sohnes – die ehemalige GZSZ-Darstellerin erlebte in den vergangenen Monaten einiges.

Vater äußert sich zu Jasmin

Doch wie geht es ihr momentan? "Promiflash" sprach vor wenigen Tagen mit ihrem Papa Michael Weber, dabei gab dieser ein Update aus dem Leben seiner Tochter.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

"Jasmin geht es aktuell – nach den Telefonaten, die wir führen – gut", erzählte er in dem Interview. Er hoffe, dass sich die Zukunft weiterhin so gut entwickle.





ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStars

CommentCreated with Sketch.Kommentieren