Szene

So geht es Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil (37) wirklich

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Jasmin Tawil, die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil, war mehrere Monate komplett von der Bildoberfläche verschwunden. Ihr Vater verriet nun, wie es seiner Tochter geht.

Jasmin Tawil (37) hat in der Vergangenheit mit vielen Schlagzeilen aus ihrem Leben für Überraschungen gesorgt!

Von Obdachlosigkeit, über Überfälle bis hin zur Geburt ihres Sohnes – die ehemalige GZSZ-Darstellerin erlebte in den vergangenen Monaten einiges.

Vater äußert sich zu Jasmin

Doch wie geht es ihr momentan? "Promiflash" sprach vor wenigen Tagen mit ihrem Papa Michael Weber, dabei gab dieser ein Update aus dem Leben seiner Tochter.

"Jasmin geht es aktuell – nach den Telefonaten, die wir führen – gut", erzählte er in dem Interview. Er hoffe, dass sich die Zukunft weiterhin so gut entwickle.

;