Szene

So geht Yoga mit Katy Perry

Wer schon immer einmal mit Katy Perry Yoga machen wollte, kann das Dank eines knapp 1,5 Stunden langem Video machen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Fans können jetzt nicht nur zur Musik von Katy Perry, sondern sogar mit der Sängerin gemeinsam Yoga machen. Naja, fast. Auf ihrem YouTube-Kanal startete Perry einen knapp 1,5 Stunden langen Live-Stream, indem sie und ihre Trainerin Yoga machen. Die 32-Jährige forderte Zuschauer auf, mit ihr gemeinsam die Übungen zu machen.

"Macht ihr mit, oder wollt ihr nur Screenshots von mir in meiner Sportkleidung machen", witzelt Katy am Anfang des Videos. Danach geht die intensive Yoga-Einheit so richtig los. Perry verbiegt sich in den schrägsten Positionen. "Ich bin eine kleine Brezel", erklärt die Sängerin. In dem Fitness-Video erzählt die Musikerin wie sie sich fit hält und wann es nötig ist eine Auszeit zu nehmen.

Über 95.000 Fans verfolgten Perrys Training

Wie Katy Perry bei ihrer Yoga-Stunde ins Schwitzen kam, sahen sich über 95.000 Zuschauer an und viele machten sogar mit der Sängerin mit. "Ich freu mich sehr, dass ihr alle dabei seid. Es macht so viel Spaß", bedankte sich Perry. Am Ende des Videos gönnte sich die Musikerin einen Snack und plauderte noch mit ihren Fans und beantwortete ein paar Fragen. "Ihr seht mich ohne Make-Up und ich sehe so normal aus. Weil ich normal bin", witzelte Perry.

(adu)