Österreich

So geil sind die Wiener Feuerwehrmänner!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Heiß! Bei solchen Bildern sollte man besser die Feuerwehr rufen - doch was tun, wenn sie schon vor Ort ist? Diese attraktiven Herren gehören nämlich zur Wiener Feuerwehr und posieren nun im neuen Kalender.

Heiß! Bei solchen Bildern sollte man besser die Feuerwehr rufen - doch was tun, wenn sie schon vor Ort ist? Diese attraktiven Herren gehören nämlich zur Wiener Berufsfeuerwehr und posieren nun im neuen Kalender. Heute.at hat vorab ein paar Bilder (siehe oben, links und rechts).

Alle Kalendermodels, die Fotografen sowie die Produzenten sind aktive Angehörige der Wiener Berufsfeuerwehr und dieser wird am 25. Oktober präsentiert.

Die Fotoshootings fanden auf dem Übungs- und Ausbildungsgelände der Hauptfeuerwache Floridsdorf statt.

Gewinn an in Not geratene Kollegen

Der Verkauf des Kalenders hat einen karitativen Hintergrund: So ergeht ein großer Teil der Einnahmen an den Mannschaftsspendenfond der Wiener Berufsfeuerwehr für in Not geratene Kollegen.

Der Kalender ist ab 25. Oktober auf allen Wiener Hauptfeuerwachen sowie in der Zentralfeuerwache am Hof und erhältlich.

Der Kaufpreis beträgt 25,-.