So ging es hinter Kulissen von "Stranger Things" zu

Derzeit ist die dritte Staffel der Mystery-Serie "Stranger Things" auf Netflix zu sehen. Auf Instagram gewähren die Stars nun einen Einblick während der Dreharbeiten.
Coole Einblicke in die Dreharbeiten zur neuen "Stranger Things"-Staffel!

Seit dem 4. Juli läuft die dritte Season der Mystery-Serie auf Netflix und hat seitdem schon über 18 Millionen Zuschauer in ihren Bann gezogen.

Auf ihren Instagram-Accounts zeigen die Stars der Serie Millie Bobby Brown (15), Finn Wolfhard (16), Caleb McLaughlin (17) und Co. ihren Fans jetzt auch Fotos und Clips, die während der Dreharbeiten entstanden.

Regenjacken-Tanz

Ob Millies Pausensnack mit Dacre Montgomery (24), ein witziger Regenjacken-Tanz mit Sadie Sink (17) oder ein fast schon gefährlicher, aber dennoch gespielter Kinnhaken – die "Stranger Things"-Kids haben Spaß am Set!

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Erneut wird deutlich, dass sich die Teens auch abseits der Kamera blendend verstehen.



(wil)



TimeCreated with Sketch.; Akt:
USANewsSzeneTVTV-Serien

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren