So ging Felix Neureuther zu Schweinis Kostümparty

Bild: Facebook
Nein, das ist nicht Conchita Wurst ohne Bart, sondern Ski-Star Felix Neureuther. Zur Kostümparty von Bayern-Star Bastian Schweinsteiger erschien er als Dornröschen.
. Zur Kostümparty von Bayern-Star Bastian Schweinsteiger erschien er als Dornröschen.

"Es war einmal..." war das Motto der Kostümparty von Bayern-Kicker Schweinsteiger, bei der er das Who is Who der Sportwelt um sich scharte. 400 geladene Gäste erschienen in allerlei bunten Kostümen. Klarer Blickfang war Ski-Star Felix Neureuther, der als Dornröschen in einem Traum in Rosenrot erschien.

Am Mittwoch postete er ein Foto von seinem Kostüm auf Facebook, zum Gaudium seiner Fans. Neureuther scheint Gefallen am Prinzessin-Sein zu haben. Bereits Anfang März postete er auf Facebook ein Foto von sich als junger Bub, auch damals im Prinzessinnen-Kostüm.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen