Szene

So glücklich ist Sarah Lombardi mit Roberto jetzt

Nach den harten Zeiten und dem medialen Rummel rund um die Trennung von Pietro ist die 25-Jährige jetzt wieder glücklich.

Heute Redaktion
Teilen
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    "Ich fühl' mich glücklich, wenn du es bist", schreibt Sarah zu einem Foto auf Instagram, auf dem sie zusammen mit ihrem Freund Roberto am Meer steht. Ganz verliebt lächelt sich das Paar darauf an.

    Wo genau die herzige Aufnahme entstanden ist, wird nicht verraten.

    Erst vor kurzem machte die Sängerin die Beziehung zu dem Berliner öffentlich. Zusammen sein sollen die zwei schon länger sein. Noch-Ehemann Pietro Lombardi (26), momentan mit seiner neuen Single "Phänomenal" erfolgreich, hat der Beziehung seinen Segen erteilt und freut sich ebenfalls über das Liebesglück von Sarah.

    (baf)