So gratulierten Markles Kollegen zur Verlobung

Die Nachricht über die Verlobung zwischen Prinz Harry und Meghan Markle verzückte gestern weit über die Grenzen des britischen Königreichs hinaus.

Auch die USA befinden sich nun vollständig im Royals-Fieber. Denn die Auserwählte von Prinz Harry ist gebürtige Kalifornierin.

Kurz nach dem offiziellen Bekanntgeben der Verlobung vom Kensington Palace meldeten sich die ehemaligen Schauspielkollegen der 36-Jährigen über ihre Social Media Kanäle zu Wort, um ihr zu gratulieren.

"Suits"-Cast freut sich mit Kollegin

Sieben Jahre lang stand sie für die erfolgreiche TV-Serie "Suits" als eine der Hauptfiguren vor der Kamera. Viele Castmitglieder freuten sich mit "Rachel Elizabeth Zane", so der Serienname von Markle.

Patrick J. Adams, der ihre Verlobten "Mike Ross" spielt, gab auf Twitter witzig den gehörnten Ex-Liebhaber. "Sie sagte, sie geht nur etwas Milch holen", schrieb er.

Auf Instagram wurde er dann noch sentimental und hatte ein wichtige Botschaft für Prinz Harry: "Da ich für den Großteil eines Jahrzehnts den TV-Partner von Meghan gespielt habe, fühle ich mich qualifiziert, folgendes zu sagen: Eure Majestät, Sie sind ein glücklicher Mann und ich weiß, dass Euer gemeinsames Leben glücklich, produktiv und aufregend werden wird".

Ihr TV-Vater Wendell Pierce gab dem frisch verlobte Paar auf Twitter seinen Segen.

Auch andere langjährige Kollegen wünschten dem Paar nur das Allerbeste.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsSwisscom-TVRoyal Bank OF ScotlandMeghan MarkleRoyal Bank OF Scotland

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen