So gruselig zeigt Freundin von Elon Musk Babybauch

Grimes, die kanadische Sängerin und Freundin von Milliardär Elon Musk, ist schwanger, wie sie jetzt auf Instagram verkündet.

Mittlerweile gehört es bei Promis zum guten Ton, eine Schwangerschaft per Instagram zu kommunizieren. Im Idealfall mit einem aufwendig inszenierten Foto.

Neuer Höhepunkt dieser Schwangerschaftszurschaustellung ist Grimes. Die 31-Jährige ist seit 2018 die Freundin von Tech-Milliardär Elon Musk. Vom 48-jährigen Unternehmer erwartet die Musikerin nun ein Kind. Und die lies die Welt nun von ihren anderen Umständen wissen. Äußerst extravagant, um genau zu sein.

Auf ihrem Bild ist Grimes nackt, lange geflochtene Zöpfe bedecken die Brustwarzen. Sie trägt verschiedenfärbige Kontaktlinsen, auf dem Brustkorb ist eine lange rote Narbe zu sehen. Höhepunkt der Inszenierung ist aber der Babybauch, dem mittels Bildbearbeitung ein Fötus in der Gebärmutter aufmontiert wurde.

Für die Kanadierin ist es das erste Kind, Musk hat schon mehr Erfahrung. Mit seiner Ex-Frau Justine Wilson hat er insgesamt sechs Kinder.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsInstagramSchwangerschaftElon Musk

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen