Szene

So gut gelaunt hat man Kanye noch nie gesehen!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Kim Kardashian

#BringYourDaughterToWorkDay - unter diesem Hashtag teilte It-Girl Kim Kardashian (33) am Montag einen herzigen Schnappschuss ihres Gatten Kanye West (37) und der gemeinsamen Tochter North (1) auf Facebook.

(1) auf Facebook.

Der ansonsten oft  zeigt sich auf dem Bild mit ungewohnt sympathischer Miene und gelöstem Ausdruck. Mit einem breiten, strahlenden Lächeln im Gesicht blickt der stolze Papa auf seine kleine Tochter hinunter. Die thront gemütlich auf Papas Schoß und schaut verdutzt in die Kamera.

Aufgenommen wurde das Foto im Tonstudio des Musikers. "Sie ist soooo unglaublich süß", kommentierte eine Userin. "Sie ist wunderschön", schrieb eine andere. Und ein Nutzer stellte fest: "Kanye hat das beste Lächeln, wenn er Kim und North ansieht".

Das Posting wurde bisher über 700.000 Mal geliked und knapp 5.800 Mal geteilt. Vielleicht sollte Kanye künftig öfter die grimmige gegen die gut gelaunte Miene tauschen - der Netz-Gemeinde gefällt's!
 



.