So hält Baggerfahrer von Welt stilvoll Siesta

Bild: Leserreporter Manfred Neuwirth

Dieser Schnappschuss von Leserreporter Manfred Neuwirth zeigt, wie man als Baggerfahrer sein Gefährt gleich zur Hängematte umfunktioniert, ohne es zu verlassen.

Was aussieht wie ein Bagger bei der Morgengymnastik ist tatsächlich eine "besondere Art, seine Mittagpause zu halten", wie Leserreporter Manfred Neuwirth sein Foto kommentiert. Der Baggerfahrer macht es sich in seinem Gefährt so richtig bequem und sorgt gleich selbst für die angenehme Neigung.

Den Schnappschuss machte unser Leserreporter an einer Baustelle am Knoten Prater in Wien-Leopoldstadt. Wir ziehen unseren Hut vor soviel kreativer Gemütlichkeit. Möge er seine wohlverdiente Siesta genießen!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen