So hast du Frauke Ludowig (56) noch nie gesehen

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig gewährt freizügige Einblicke auf ihren Körper. Aber so viel Haut wie jetzt hat man definitiv noch nie gesehen.

Eleganz, Professionalität und ganz viel Glamour - so kennen die Fans und Zuseher RTL-Moderatorin Frauke Ludowig! Seit Jahren berichtet die 56-Jährige in der Sendung "Exclusiv - Das Starmagazin" über das Leben der Schönen und Reichen, rückte in den letzten Jahren aber immer mehr selbst ins Rampenlicht.

So ist die Deutsche immer öfters am roten Teppich diverser Events zu sehen und zieht dort die Blicke der Fotografen auf sich. Ludowig gewährt aber nicht nur ihren Fans einen tiefen Einblick in die Welt der Promis, sondern auch in ihr eigenes Leben.

"Scharfe Badenixe"

Auf Instagram postet die 56-Jährige regelmäßig Schnappschüsse von sich und bringt die Follower mit ihrem Traumkörper um den Verstand. Auch mit ihrem neuesten Foto erhitzt Ludowig wieder die Gemüter ihrer Fans. Denn so viel Haut hat man bei der Moderatorin definitiv noch nicht gesehen.

Im knappen Bikini spaziert die Deutsche vor traumhafter Kulisse dem Meer entlang und zeigt ihren Anhängern dabei ihre Mega-Figur. Und ihre Fans sind von den Aufnahmen mehr als begeistert und loben ihren trainierten Body. "Wow, was ne scharfe Badenixe echt zum Verlieben" oder "Was für eine Hammer-Figur du siehst verdammt gut aus. Traumhaft schön", heißt es in den Kommentaren.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen