Deshalb hat sich DJ Ötzi unter Hypnose setzen lassen

DJ Ötzi: Endlich Nichtraucher!
DJ Ötzi: Endlich Nichtraucher!Electrola / Universal Music / Facebook
In der Social-Network-App "Clubhouse" verriet DJ Ötzi jetzt, wie er es geschafft hat, nach 35 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören.

Noch im Jänner antwortete der Musiker auf die Frage eines Fans, ob er denn noch Raucher sei, kleinlaut: "Leider". Gerüchteweise soll es mit seiner Nikotinsucht sogar so schlimm gewesen sein, dass er selbst noch kurz vor einem Auftritt eine angezündete Zigarette von seinem Manager überreicht bekommen hat. Doch diese Zeiten gehören bei DJ Ötzi offenbar der Vergangenheit an!

Mit Hypnose endlich rauchfrei

In der Social-Network-App "Clubhouse" verriet Gerry Friedle, wie der DJ mit bürgerlichem Namen heißt, dass er es dank Hypnose geschafft hat, nach 35 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Weiter erzählt er, dass er sich nicht getraut habe, allein zum Therapeuten zu gehen. Erst gemeinsam mit seinem Kumpel Jodel-Toni wagte er den Versuch.

Doch während die Rauchentwöhnung bei DJ Ötzi erfolgreich war, hängt sein Freund immer noch am Glimmstängel, wie er auf "Clubhouse" ausplauderte.

Am kommenden Freitag erscheint übrigens Gerrys heiß erwartete neue Single "Der Moment", bei der er auch als Co-Autor fungierte: "Der Song bedeutet mir unendlich viel, denn es geht um die großen Momente im Leben, für die wir alles geben. Manchmal sind es aber auch die ganz kleinen Momente, die einen Tag wunderschön machen".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
DJ ÖtziRauchenZigarettenTirolSalzburg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen