Szene

So heiß feierte Paris Hilton den National Selfie Day

Wie feiert das It-Girl von Welt den Feiertag der Selbstinszenierung? Natürlich möglichst nackt auf Instagram!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

36 Jahre hat Hotelerbin, Skandalnudel und Party-Expertin Paris Hilton mittlerweile auf dem Buckel. Dass sie längst nicht zum alten Eisen zählt, hatte sie vor Kurzem mit schmucken Fotos vom Electric Daisy Carnival in Las Vegas bewiesen. Nun setzte sie mit einer Reihe gewagter Schnappschüsse noch einen drauf.

"Zu Ehren des National Selfie Days", kommentierte Paris Hilton die Bilder. "Hier sind einige meiner liebsten sexy Selfies". Der Hashtag SelfieQueen, den die 36-Jährige noch anfügte, ist hier mit Sicherheit treffend gewählt.

Die meisten der gezeigten Bilder sind gewagt und haben jede Menge nackte Haut zu bieten, andere sind für - Hiltons Verhältnisse - relativ brav. Der National Selfie Day ging am 21. Juni über die Bühne. Mal sehen, ob sich das It-Girl (oder sollte man schon It-Dame sagen?) im nächsten Jahr ähnlich heiß präsentiert.

    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    (Bild: privat)

    (lfd)

    ;