Szene

So heiß ging es bei der Vanity Fair Party zu!

Heute Redaktion
Teilen

Während der Oscar-Dresscode das Eine ist, sind die Roben für die Partys danach das Andere. Die meisten Stars zogen sich nach der Oscar-Verleihung im Dolby Theatre am Sonntag noch einmal extra um, ehe sie bis in die Morgenstunden abfeierten. Zum Beispiel auf der Vanity Fair-Party in Beverly Hills, wo es so richtig zur Sache ging.

Bei Sängerin Rita Ora schaute gar der halbe Hintern aus dem Kleid und auch Model Irina Shayk wollte sich ganz und gar nicht in ihrem Kleid verstecken. Beide Damen entschieden sich für ein fast identisches Kleid. Von hinten wie von vorn extrem heiß!

Vanity Fair-Party oder gar keine Party

Wer in Hollywood etwas auf sich hält muss nach der Oscar-Verleihung auf die Party von Vanity Fair. Das Problem: man muss eingeladen sein! Neben Rita Ora und Irina Shayk waren 2015 auch Beyoncé, Jennifer Lopez, Robert Pattinson, Lady Gaga oder Orlando Bloom mit von der Partie.

Für den schönsten Anblick sorgten trotz viel nackter Haut die Stars mit den Oscars in der Hand: Juliane Moore ("Beste Schauspielerin") und Eddie Redmayne ("Bester Schauspieler") brachten ihre Oscars mit zur Party.