Szene

So heiß räkelte sich Paris Hilton in Cannes

Heute Redaktion
Teilen

Paris Hilton brachte die Palmen in Cannes mit einem privaten Fotoshooting fast zum Brennen. Das It-Girl räkelte sich im Sand und präsentierte sich in sexy Posen. Fotos und heiße Partys interessieren Hilton vermutlich mehr als die internationalen Filmfestspiele.

.

Der Starauflauf bei den internationalen Filmfestspielen war enorm. Paris Hilton nutzte die internationale Bühne wieder ausgezeichnet, um von sich reden zu machen. Der Côte d'Azur-Stammgast räkelte sich für ein privates Fotoshooting am Strand und zog so auch die Blicke anderer Fotografen auf sich.

Von Party zu Party

Ansonsten hat sich Paris Hilton wieder in die Partyszene gemischt. Sie beehrte unter anderem die Party auf dem Boot von Rapper und Musikproduzent P. Diddy. Dort feierte sie mit Schauspielerin Tara Reid bis in die frühen Morgenstunden. Auf der Gästeliste stand auch ihre frühere Freundin und nunmehrige Feindin Kim Kardashian. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass sich die beiden dort unterhalten haben.

Auch bei der "Grisogono Glam Extravaganza"-Party von Juwelier-König Fawaz Gruosi im Eden Roc Hotel durfte die Hotelerbin nicht fehlen. Dort waren Stars wie Heidi Klum, Flavio Briatore oder auch Fiona Pacifico Griffini-Grasser eingeladen.