Szene

So heißen die Zwillinge von Beyoncé und Jay-Z

Ein Insider hat verraten, wie die Babys des berühmten Musiker-Paars heißen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vor wenigen Wochen brachte Beyoncé einen Bub und ein Mädchen zur Welt. Kurz nach der Geburt kam es zu Komplikationen und die Frischgeborenen mussten zur Beobachtung im Spital bleiben. Mittlerweile geht es den Zwillingen wieder gut. Beyoncé und ihre Kinder sind bereits seit einiger Zeit zuhause.

Ein Insider hat dem US-Magazin "US Weekly" nun verraten, wie die Zwillinge heißen: Rumi und Sir Carter. Am Montag (26. Juni) ließen sich Beyoncé und ihr Mann Jay-Z die Rechte an den Namen sichern.

Angeblich sollen schon bald Parfüms, Schminke, Schlüsselanhänger, Baby-Beißringe, Kinderwägen, Becher, Wasserflaschen, Haarbänder, Kartenspiele, Einkaufstaschen, Sportbälle und Rasseln unter den Namen der Zwillinge auf den Markt kommen. Beyoncé und Jaz-Z haben damals auch den Namen ihrer 5-jährigen Tochter Blue Ivy als Markenzeichen genutzt.

(LM)