People

So heißt das Baby von Katherine Schwarzenegger

"Terminator" Arnold Schwarzenegger ist mit 70 Jahren zum ersten Mal Opa geworden. Seine Tochter enthüllte nun, wie das Kind heißt. 

Heute Redaktion
Teilen
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Photo Press Service

Babyfreuden bei der Familie Schwarzenegger: Der "Terminator" ist erstmals Großvater geworden. Das Kind von Tochter Katherine und Schauspieler Chris Pratt hat das Licht der Welt erblickt. Während ihr Bruder Patrick Schwarzenegger die süße Neuigkeit bereits ausplauderte, warteten Fans bislang vergeblich auf eine offizielle Bestätigung sowie weitere Infos zum Nachwuchs – bis jetzt.

Es ist ein Mädchen!

Auf Instagram verriet Chris nun nicht nur das Geschlecht des Babys, sondern auch den Namen. Die Kleine trägt den Namen Lyla Maria Schwarzenegger Pratt. Zu einem Bild, auf dem die Hand der Kleinen zu sehen ist, schrieb das Paar: "Wir sind glücklich, die Geburt unserer Tochter Lyla Maria Schwarzenegger Pratt bekannt geben zu dürfen. Wir könnten nicht glücklicher sein. Mutter und Baby sind wohlauf."

Chris Pratt hat bereits ein Kind aus seiner früheren Ehe mit Schauspielerin Anna Faris. Der Kleine heißt Jack und ist sieben Jahre alt.