So heißt Moderatorin Enie van de Meiklokjes wirklich

Mit ihrem Charme, ihren bunten Outfits und ihrer guten Laune eroberte Enie van de Meiklokjes die Herzen der TV-Zuschauer. Doch das ist nicht der echte Name der Moderatorin.
Enie van de Meiklokjes zählt zu den bekanntesten und schillerndsten Moderatorinnen Deutschlands. Die 45-Jährige ist bekannt für ihre gute Laune und ihre kunterbunten Outfits.

Doch Enie hat nicht nur einen unverkennbaren Stil, sondern auch einen nicht unbedingt einfachen Namen. Was allerdings die wenigsten Menschen wissen: Enie van de Meiklokjes ist nicht ihr echter Name.

Denn eigentlich heißt sie Doreen Grochowski! Mit diesem Namen kam sie jedenfalls 1974 in Potsdam zur Welt. Allerdings änderte die Deutsche dann ihren Namen.

Durchbruch bei VIVA

Als sie 1996 als Moderatorin bei VIVA eingestellt wurde, hieß sie bereits Enie van de Meiklokjes. Seitdem ist sie unter diesem Namen bekannt. Dort schaffte Enie auch ihren Durchbruch.

CommentCreated with Sketch.8 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Warum die Rothaarige ihren Namen änderte und wie sie ausgerechnet auf "van de Meiklokjes" kam, erfährst du im folgenden Video.





Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleEnie van de Meiklokjes

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren