Szene

So hielten Bachelorette und Marvin Liebe am Leben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Die "Bachelorette" Anna Maria Hofbauer entschied sich im Finale für Marvin. Doch zwischen dem Dreh der Sendung, und der Ausstrahlung lagen drei Monate. In dieser Zeit durften sich die beiden Liebenden nicht sehen, damit die Zuschauer nicht gespoiled werden. Deshalb bestimmten heimliche Treffen, Skype und Telefonate diese Wochen.

Die entschied sich im Finale für Marvin. Doch zwischen dem Dreh der Sendung, und der Ausstrahlung lagen drei Monate. In dieser Zeit durften sich die beiden Liebenden nicht sehen, damit die Zuschauer nicht gespoiled werden. Deshalb bestimmten heimliche Treffen, Skype und Telefonate diese Wochen.

Meist haben sich die beiden Liebenden, die sich in der Show gefunden haben, meist schon wieder getrennt, wenn das Finale im TV ausgestrahlt wird. Doch bei der aktuellen "Bachelorette" Anna und dem Gewinner der Sendung Marvin scheint das anders zu sein: In den Monaten, in denen sie sich nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen durften, trafen sie sich heimlich. Und das, obwohl Marvin in Düsseldorf und Anna in Oldenburg lebt. Doch die Entfernung von 250 Kilometer störte die beiden in ihrer Zuneigung zueinander nicht: " Wir haben es geschafft, uns in den letzten drei Monaten jedes zweite Wochenende zu sehen. Zusätzlich haben wir täglich zwei Mal telefoniert, geskypt, Face-Time benutzt", so Marvin zu "Focus Online".

Doch das Liebespaar ist dankbar, endlich mit dem Versteckspiel aufhören zu können: "Jetzt, wo alles raus ist und wir zusammengehen in die Welt können, sind wir viel glücklicher als jemals zuvor!"