Welt

So hört es sich an, wenn Füchse lachen

Ein Fuchs aus einer Auffangstation in Minnesota wurde nun zum Netz-Hit - dank seines überraschenden Lachens.

Andre Wilding
Teilen
Das tierische Lächeln geht gerade um die Welt.
Das tierische Lächeln geht gerade um die Welt.
Glomex

Das bezaubernde Lächeln eines Fuchses erobert gerade die Herzen der unzähliger Facebook-User! Auf dem Video ist zu sehen, wie der Körper des Tieres gekitzelt und gestreichelt wird und der Fuchs sichtlich seinen Spaß daran hat. Der Fuchs scheint von den Streicheleinheiten dabei gar nicht mehr genug zu bekommen.

Der herzige Clip stammt aus einer Auffangstation für Füchse im US-Bundesstaat Minnesota und macht im Netz gerade die Runde. Das Video des lachenden Fuchses hat bereits über 21 Millionen Aufrufe und ist ein wahrere Internet-Hit! Kein Wunder, immerhin wussten vorher die wenigsten User, welche Geräusche ein Fuchs eigentlich von sich gibt.

Mehr zum Thema