Szene

So hübsch sind die Stars ungeschminkt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Glamour, Glitzer und Luxus. Im Leben eines Stars geht es um ständige Perfektion. Diese wird mit viel Aufwand und Geld erreicht. Doch besonders in diesen Zeiten ist es wichtig den treuen Anhängern der Musiker, Schauspieler und Models zu vermitteln, dass auch natürlich Schönheit nicht aus den Augen gelassen werden darf.

In Hollywood ist es normal, dass junge Jugendliche Mädchen gestyled und geschminkt werden. Die 14 bis 17-Jährigen sehen oft nicht ihrem Alter entsprechend aus. Klar, dass sich ihre Fans an dem Orientieren und sich schlussendlich ungeschminkt nicht mehr ansehen können.

Für die meisten Girls ist es unvorstellbar ungeschminkt in die Schule zu gehen. Der Beauty-Anforderungen werden immer größer. Da ist es wichtig, dass die Promis zeigen, dass auch natürlich Schönheit eine große Rolle spielt. Was früher unvorstellbar war rückt jetzt immer mehr in den Mittelpunkt: ungeschminkte Fotos auf Instagram posten.

Diese Stars sind ein Paradebeispiel dafür, dass man auch ohne Make-Up, Eye Shadow und Kajal absolut hübsch sein kann. Und liebe Mädels: Die Jungs finden Natürlichkeit meistens auch viel attraktiver als ein überschminktes Gesicht.

(33) ist eine Diva und ist bekannt für ihren extremen Perfektionismus. Auf der Bühne ist sie Queen B, aber im Alltag mag es die Sängerin lieber natürlich schön.

(32) wird bald Mama. Wie vielen Mamas tut ihr die Schwangerschaft gut. Sie strahlt wie die Sonne - und das ohne Make-Up!

(28) ist es als Broadway-Sängerin und Serienstar gewöhnt eine dicke Schicht Make-Up auf dem Gesicht zu haben. Um den Poren eine Auszeit zu gönnen ist sie privat lieber ungeschminkt.

Als Model muss  (29) sowieso eine Grundschönheit mitbringen. Doch auch in diesem Business ist es Alltag, dass mit verschiedenen Farben und Trends gespielt wird. Da ist es wichtig sich auch natürlich noch hübsch zu finden.

"High School Musical"-Star  (26) hat als Latina wunderbare Gene geerbt. Sie muss sich ohne Make-Up nicht hinter ihrem Hund verstecken.

Model-Mama  (41) hat momentan einen Shitstorm durch ihre magere Figur ausgelöst. Doch die 41-Jährige ist schon so lange im Geschäft, dass sie nicht so schnell aus der Bahn geworfen werden kann. Auch nicht bei den Kommentaren auf ihr ungeschminkt Foto auf Instagram.

 (33) ist abseits des Trubels ihres Berufs gerne mit ihren Kindern am Strand. Natürlich braucht sie für den Spaß in der Sonne keine Schminke.

(19) hat mit ihren 19 Jahren noch gesunde und zarte Haut. Sie verstopft ihre Poren nicht mit unnötigem Make-Up und zeigt sich ihre Fans oben ohne.

 (22) macht im Moment sowieso was sie will und scheißt auf die Hollywood-Standards. Kein Wunder, dass sie auch auf ein aufgestyltes Auftreten verzichtet. Natur pur!

 (34) würde ihre Kinder wahrscheinlich erschrecken wenn sie daheim wie auf dem Laufsteg herumlaufen würde. Sie will ihren Kindern so viel Natürlichkeit wie möglich bieten.

 (22) wurde schon als kleines Kind zum Disney-Star erzogen. Zum Glück hat sie sich von dem ganzen Glamour nicht verbiegen lassen und kommt auch ohne Make-Up Artist aus.

 (42) macht es auf Instagram gleich ganz extrem und zeigt einen "mit und ohne"-Vergleich. Hand aufs Herz: Wir finden sie sieht geschminkt viel strenger, älter und verbitterter aus.

(22) musste bei ihrer Behandlung gegen Magersucht erst lernen was es heißt den eigenen Körper so zu lieben wie er ist. Seitdem wirkt sie ausgelassen und zufrieden - auch ungeschminkt.

(34) macht Selfies...die ganze Zeit...immer! Gut, dass man darunter nicht nur Kim den Star, sondern auch Kim den Menschen sehen kann.

Schrill, schriller,  (28)! So war die Sängerin noch vor nicht all zu langer Zeit. Perücken, falsche Wimpern, krasse Outfits und Provokationen machten den Star aus. Seit einigen Monaten zeigt sie sich auch von der natürlichen Seite.

 (29) lichtet sich ungeschminkt mit ihrem "The Big Bang Theorie"-Kollegen Johnny Galecki ab und hat damit gar kein Problem.

(17) ist die jüngste Schwester im Kardashian-Clan und hat in ihrem Leben ständig troubles. Trotzdem kann der Teenie sich dem Glanz entziehen und eine ganz normale Jugendliche sein.

Als Sharpay Evans war  (29) die Obertussi. Doch eigentlich ist sie eine total sympathische junge Dame die sich ohne Make-Up wohl fühlt.

Auch Pop-Diva  (45) kennen die meisten mit Clipping-Extentions und hautengen Catsuits rekelnd in ihren Musikvideos. Am roten Teppich die graziöse Latina - zum Entspannen jedoch natürlich schön.

;