Szene

So irre sind die Allüren der Stars

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago/Heute-Montage

Kanye West lässt nur babyweiches Klopapier an seinen Po, Katy Perry isst nur mittels Akupunktur behandeltes Sushi und Justin Timberlake wechselt mehrmals täglich seine Unterhose: Die Liste der skurrilen Allüren der Stars und Sternchen ist lange. Wir haben die sschrägsten Sonderwünsche zusammengestellt!

Kanye präsentiert sich gegenüber lästigen Paparazzi gerne mal als Kratzbürste, kratziges Klopapier kann der Musiker jedoch gar nicht ausstehen. Offenbar lässt der Megastar nur kuschelweiches Klopapier an seinen Allerwertesten.

Lesen Sie weiter: So skurril sind die Sonderwünsche der Stars

Auch Sängerin Katy Perry reiht sich mit einer schrägen Essgewohnheit in die Riege der verrückten Promis ein. Die Musikerin isst nämlich nur mittels Akupunktur behandelten Fisch. Bei Perry kommt also nur feinstes und hoch entspanntes Akupunktur-Sushi auf den Teller!

Lesen Sie weiter: So skurril sind die Sonderwünsche der Stars

Wenn Jennifer Lopez tourt, muss ihre Garderobe ganz in Weiß gehalten sein - selbst das Essen. Ihr Personal würdigt sie keines Blickes - ebenso wie Justin Timberlake. Seine Leute haben nur dafür zu sorgen, dass die Türklinken seiner Suiten desinfiziert werden.

Lesen Sie weiter: So skurril sind die Sonderwünsche der Stars

Queen Bey wird man nicht von heute auf morgen, und schon gar nicht, wenn man nicht das ein oder andere Außergewöhnliche tut. Beyoncés Konzert-Wunschzettel kann sich sehen lassen: Von nicht enden wollenden Pepsibrunnen über frisch desinfizierte Klobrillen ist alles dabei. Doch das macht sie sicherlich noch nicht zur Queen.

Lesen Sie weiter: So skurril sind die Sonderwünsche der Stars

Rihanna hasst Bananen über alles. Deswegen darf es was nicht während der Dreharbeiten für ihre Videos geben: Ganz genau, das krumm Obst! Außerdem muss immer ein Bett parat stehen, für den Fall, dass sich Rihanna ein wenig aufs Ohr hauen will.

Lesen Sie weiter: So skurril sind die Sonderwünsche der Stars

Madonna braucht 20 internationale Telefon-Standleitungen sowie 15 Zentimeter lange Lilien und Rosen (rosafarben) in der Umkleide. Ihre Sorgen möchten wir haben!

Lesen Sie weiter: So skurril sind die Sonderwünsche der Stars

Mariah Carey hat natürlich eine ellenlange Liste mit Dingen, die als Grundlage für ihr Erscheinen dienen. Am skurrilsten war aber ein spontaner Backstage-Wunsch bei einem Konzert. Sie ließ sich nämlich Baby-Kätzchen zum Streicheln bringen.

Lesen Sie weiter: So skurril sind die Sonderwünsche der Stars

Auch Britney Spears mag ihre dutzenden Auflagen für den Backstagebereich, wenn sie unterwegs ist. Die Liste wird angeführt von einem Handy, was nie, nie, nie angerufen werden darf. Sollte doch jemand durchklingeln, weil die Nummer verbotenerweise bekannt wurde, drohen 5.000 Dollar Strafe für den Verantwortlichen.

Lesen Sie weiter: So skurril sind die Sonderwünsche der Stars

Sexgott Justin Timberlake soll angeblich ein Problem mit Unterhosen haben. Der US-Promi wechselt anscheinend mehrmals täglich seine getragene Boxershort gegen eine frische. Auch in Sachen Ordnung hat Justin seine ganz eigenen Vorstellungen. Alles in seiner Wohnung muss in Zweierpaaren oder Reihen organisiert sein, denn der Sänger und Schauspieler hat panische Angst vor Unordnung.

Lesen Sie weiter: So skurril sind die Sonderwünsche der Stars

50 Cent wedelt gern mit Geldscheinen: Der Sänger pflegt sein Image als Gangsta-Rapper und geht nur mit Bargeld aus dem Haus. Mindestens 25.000 Dollar muss er immer bei sich haben, "weil ich dann das Gefühl habe, Geld zu besitzen."